Fehler bei der Verarbeitung der SSI-Datei

Startseite | Der Club

- Die "Macher" -

Der/die eine oder andere könnte nun sicherlich auf die Idee kommen, diese Website und auch die ganzen Veranstaltungen sind eine Initiative des Clubinhabers. Das ist SOOO nicht ganz richtig! Fakt ist: der Clubbetreiber (KKJR) sorgt für regelmässige Öffnungszeiten, stellt die Räumlichkeiten sowie Getränkeverkauf zur Verfügung und sorgt für geschultes Personal (Sozialarbeiter).

Alles was darüber hinausgeht, ob nun Konzerte, Oldiepartys ... und nicht zuletzt diese Webseiten, wird von einer Gruppe Freiwilliger in ihrer Freizeit realisiert. Der Aufwand, der dabei betrieben wird, lohnt sich eigentlich nicht, er rechnet sich bestenfalls (falls doch einmal ein paar Mark übrigbleiben, werden die gleich für die nächste Veranstaltung verplant).

Wer aber sind nun diese "Verrückten", die den (nunmehr letzten und einzigen!) Jugendclub in Burg eigentlich erst zu einem Club machen?

WilliWilli
Tja, unser Willi, der ja eigentlich Olaf heisst, ist der Mann, der seit über 15 Jahren das Clubleben bestimmt (siehe auch Geschichte).

MichaMicha
Seit 1994 ehrenamtlich dabei - hauptsächlich zum Bedienen des Mischpults, bei Livemuggen und zum Biertrinken zu allen Gelegenheiten. Seid 1998 offizieller Mitarbeiter des Kreis-Kinder und Jugendrings (KKJR) und von da an Mädchen für alles.

SteffiSteffi
Steffi leitet den "Hotelbetrieb" (sprich: die Unterbringung und Verpflegung der Bands) und hat damit, je nach Zahl der Bandmitglieder, viel bis "am-meisten-von-uns-allen" zu tun.

Da sie zudem noch über einen scharfen Verstand und eine spitze Zunge verfügt, wurde sie kurzerhand zu unserer exclusiven GästebuchkommentatorIN ernannt.

IngmarIngmar
Unser Webmaster, dem wir diese schönen Seiten verdanken und der auch so manches mal sein Schlafgemach dem/der einen oder anderen Musiker(in) zur Verfügung stellt und schon so oft der Fahrer in der Not war (schnell mal´n Mischpult besorgen ;-))

Guido
Der Mann, der zu jeder Livemugge seine Anlage sponsort, um der Veranstaltung somit genügend Lautstärke zu verschaffen.

Hoffi
Redaktioneller Mitarbeiter, der hauptsächlich für den Inhalt des Rückblickes verantwortlich ist.

Just Pain
Das ist der Überbegriff für die vier Burger Musiker Guido (nochmal!), Fischi, Passi und Frösi, die sich zu fast jeder Veranstaltung bereiterklären uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Just Pain

Und natürlich alle diejenigen, die immer helfen:

Zoppi, Max, Bjurge, Brösel, Melle, Power, Opping, Witte, Ana, Janienerin(mal wieder abwaschen ...), Kerstin, Kalle, Norman, Lothar (kann ich mal dein Schlagzeug ham...?), Jara und alle die wir hier vergessen haben ...

Seitenanfang


letzte Änderung: 13.11.2020, 14.04 Uhr E-Mail